Eine leckere Kooperation und eine klare Empfehlung

7. April 2021

Hi, da bist du ja wieder!

Heute habe ich eine leckere Kooperation und eine klare Empfehlung für dich!

Stellt dir mal vor….

du sitzt in einem kleinen, von Büschen eingefassten Plätzchen an einem runden, süßen Tisch der mit Mosaiksteinchen besetzt ist.
Vor dir steht ein leckerer Cappuccino, auf dem eine wunderschöne Milchschaumkrone mit einem “Latte Art Herz” thront.
Daneben eine Vase mit einer pinken Rose darin, die sogar duftet!
Plötzlich ruft eine freundliche Stimme “Frühstück ist fertig!” Du stehst auf und gehst Richtung Stimme zum großen offenen Schaufenster und eine freundlich lächelnde Dame reicht dir ein Tablett auf dem ein liebevoll zusammengestellter kleiner Brunch steht – nur für dich!
Bunter Obstsalat und Bircher Müsli , selbstgemachter Frischkäse und Marmelade, frische Brötchen sowie leckere Wurst und Käse.
Ganz verzückt gehst du zu deinem Platz und strahlst, weil du dich einfach nur freust über dieses wundervolle Frühstück, die tolle Atmosphäre und freundliche Art, die dich umgibt.

Ja, so ging es mir das erste Mal bei Tanja Focker bei “Die andere Kaffeebar” – daher auch die klare Empfehlung

Deshalb die leckere Kooperation und eine klare Empfehlung!
Wenn ihr hier noch nie wart, wird es höchste Zeit. “Während Corona?” denkt ihr euch jetzt… Macht nix, ihr könnt trotzdem ein bisschen Flair zusammen mit eurem leckeren Essen abholen.
Tanja bietet alles To Go an und hat auch immer einen tollen Mittagstisch – schaut es euch einfach mal an!
Seit 2019 gibt es “Die andere Kaffeebar” und ist mittlerweile bekannt und sehr beliebt bei uns Markgröningern.

Tanja ist schon immer in der Gastro tätig, hat unter Anderem am Monrepos gearbeitet und war auch für das Schiller in Bietigheim tätig.
Catering, ob für Meetings oder Feiern, Veranstaltungen. Sie ist Profi und arbeitet mit Herzblut an Ihren leckeren Sachen.
Der Grund warum sie sich selbstständig gemacht hat, ist ähnlich wie bei mir…
Sie hat Ideen, will kreativ sein und auch so arbeiten und kommt nicht gut klar mit Zwängen und Schema F!
Auch wenn es uns manchmal schwer gemacht wird als Selbstständige – wir wollen nicht zurück – lieber kämpfen wir einmal mehr 😉

Was das mit mir zu tun hat?

Ich bin überzeugte Kundin zum einen und Tanja nun auch Kundin von mir, nachdem ihr lieber Mann (der eine Werkstatt hier in Markgröningen betreibt) ihr einen Gutschein für schöne, passende Wäsche geschenkt hat!
Darüber freue ich mich total! (Vielleicht darf ich ja auch bald für den Herrn ein Maßhemd schneidern lassen? Lasst euch überraschen)
Und so halten wir Selbstständigen zusammen und unterstützen uns, wo wir können!

Wenn du auch ein Unternehmen hast und an einer Kooperation interessiert bist, melde dich gerne – ich freue mich immer über neue Kontakte!

 

Hier geht´s zur Website von Tanja: https://dieandere.eu/
Hier noch die Facebookseite von Tanja und “Die andere Kaffeebar: https://www.facebook.com/Dieanderekaffeebar

Und auf Instagram zu finden unter https://www.instagram.com/die_andere_kaffeebar/

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT